Gemeinschaft leben
Nachfolgen
Anbeten
Dienen
Einladend sein
Bannerbild

    Gottesdienste

    Ab dem 14. Juni finden unsere Gottesdienste wieder live im Zentrum Grüze statt. Wer lieber noch zu Hause bleibt, kann die Gottesdienste weiter via Live-Übertragung miterleben.

    Predigten anzeigen
    Zur Gottesdienst Live-Übertragung

    Bei unseren Gottesdiensten werden für die Rückverfolgung Kontaktdaten erfasst (Name, Postleitzahl, Telefon). Diese Daten werden senisbel behandelt (nicht für andere Zwecke gebraucht) und nach zwei Wochen vernichtet.

    Newsletter

    Bleibe auf dem Laufenden und erhalte aktuelle News zur Chilegrüze.

    Newsletter abonnieren

    Weihnachts-Musical?!

    Im Dezember planen wir wieder ein Weihnachts-Musical - ein Gemeinschaftsprojekt von Jung und Alt.

    Da wegen Corona viel Flexibilität gefordert ist, haben wir ein Musical ausgesucht, das nicht zwingend an die Adventszeit gebunden ist und im dümmsten Fall auch im neuen Jahr aufgeführt werden könnte.

    Um aber die notwendigen Vorbereitungen vorantreiben zu können, müssen wir ein Signal haben, wer in diesem Jahr bei dem tollen Projekt trotz allen Unsicherheiten dabei wäre.

    Wenn du Lust hast, im Chor, beim Theater oder hinter der Bühne mitzumachen, dann fülle so bald wie möglich die Anmeldung aus! So können wir nach den Herbstferien definitiv entscheiden, ob wir das Projekt lancieren sollen.

    Machst du mit?

    Church Brunch am 15. November

    Wir freuen uns sehr, wieder einen Church Brunch veranstalten zu können - unter Schutzmassnahmen, mit weniger Leuten, aber gewohnt inspirierend.

    Church Brunch, das beinhaltet einen reichhaltigen Brunch, schöne Musik und ein Referat von Heike Breitenstein zum topaktuellen Thema "Gott und das Leid". Du bist herzlich dazu eingeladen!

    Weitere Infos findest du auf dem Flyer. Anmelden kannst du dich hier.

    Wir freuen uns auf dich!

    Infos zum Coronavirus

     

    Veranstaltungen der Chile Grüze:

    Für alle Veranstaltungen gilt das Schutzkonzept des Verbandes Freikirchen Schweiz

    Kontaktdaten:
    Bei unseren Gottesdiensten werden für die Rückverfolgung Kontaktdaten erfasst (Name, Postleitzahl, Telefon). Diese Daten werden senisbel behandelt (nicht für andere Zwecke gebraucht) und nach zwei Wochen vernichtet.

    Maskenpflicht:
    Ab sofort gilt in den Räumlichkeiten der Chile Grüze eine Maskenpflicht (ab 12 Jahren) vor, während und nach dem Gottesdienst. Davon ausgenommen sind einzig Einsätze auf der Bühne oder in den Kindergruppenräumen, dort gelten die gängigen Abstandregeln.

    Wir weisen darauf hin, sich an die von Bund und Kanton vorgeschlagenen Sicherheitsmassnahmen zu halten: Link